Urlaub auf der Nordseeinsel Amrum | Blog | Urlaub Schleswig-Holstein
Amrum Videoblog, © Christoph Karrasch© Christoph Karrasch

8. September 2015

Ur­laub auf der Nord­see­insel Am­rum

Bekannt ist die Nordseeinsel Amrum vor allem für ihren Kniepsand, aber darauf sollte man die Oase im Wattenmeer nicht reduzieren. Glücksreporter Christoph Karrasch hat die Insel erkundet und ist durchs Watt von Föhr nach Amrum gewandert: Schlick zwischen den Zehen spüren und sich die salzige Brise um die Nase wehen lassen – das ist Glück!

Zwischen Muscheln und Krebsen ist unser Reiseblogger Christoph Karrasch im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer von Föhr nach Amrum gewandert. Dort angekommen zeigt er, wo ihr die Seele baumeln lassen und regionale Leckereien schlemmen könnt. Welche Sehenswürdigkeit auf Amrum ihm die Sprache verschlägt, erfahrt ihr im Videoblog.

Christoph Karrasch, © TA.SH

Autor: Christoph Karrasch

…ist Video-Reiseblogger (eigener Blog: vonunterwegs.com, Mitglied im Reiseblogger Kollektiv) und testet die glückshormonauslösenden Erlebnisse in Schleswig-Holstein vor Ort mit seiner HD-Videokamera.