Die Seeplattform Flunder, © Christoph Karrasch© Christoph Karrasch

18. Dezember 2015

Ur­laub an der Hoh­wach­ter Bucht

Den Alltag einfach mal vergessen, die Gedanken treiben lassen und bei einem ausgedehnten Strandspaziergang von der salzigen Meerluft durchgepustet werden – klingt das nicht nach Enspannung pur? Unser Glücksreporter Christoph Karrasch findet "JA" und nimmt euch mit auf seinen Ausflug an die Hohwachter Bucht, wo er eine wahre Oase der Ruhe findet.

Glück ist komplex und wird von jedem anders empfunden. An der Hohwachter Bucht im Hotel Hohe Wacht erlebt unser Videoblogger Christoph Karrasch den wohl populärsten Glücksmoment: das süße Nichtstun. Ausgiebige Strandspaziergänge, Erholung, Entspannung sowie zahlreiche Güter und Herrenhäuser - dafür steht die Hohwachter Bucht an der Ostsee.

Christoph Karrasch, © TA.SH

Autor: Christoph Karrasch

…ist Video-Reiseblogger (eigener Blog: vonunterwegs.com, Mitglied im Reiseblogger Kollektiv) und testet die glückshormonauslösenden Erlebnisse in Schleswig-Holstein vor Ort mit seiner HD-Videokamera.