Erholung an der Geltinger Bucht

An der Ostseeküste zwischen Flensburg und Eckernförde liegt die Geltinger Bucht. Von hier aus kann man bei guter Sicht sogar die dänische Küste sehen. Ganz in der Nähe steht, mit Blick auf das Naturschutzgebiet Geltinger Birk, der Leuchtturm Falshöft: Was man dort Besonderes erleben kann, erfahrt ihr von unserem Glücksreporter Christoph Karrasch.

Die Geltinger Bucht ist im äußersten Norden Deutschlands gelegen und der perfekte Ort zum Entschleunigen. Ob Spaziergänge durch die Natur oder Heirat auf dem Leuchtturm, an der Geltinger Bucht gibt es einiges zu erleben. Welche Einzigartigkeiten es dort noch gibt, zeigt Glücksreporter Christoph Karrasch. 

Christoph Karrasch - Portraitfoto

Von Christoph Karrasch

Christoph ist Video-Reiseblogger (eigener Blog: vonunterwegs.com, Mitglied im Reiseblogger Kollektiv) und testet die glückshormonauslösenden Erlebnisse in Schleswig-Holstein vor Ort mit seiner HD-Videokamera.